Sie erreichen uns unter der Telefonnummer  -   (+49) 3 55 / 29 02 48 87  |  Impressum  |  Datenschutz

Unser Unternehmen

Das Unternehmen Boxing – Security besteht seit dem Jahr 2012 und wurde von Ronny Schröder in Cottbus gegründet. Seine jahrelange Tätigkeit in der Sicherheitsbranche legt den Grundstein für ein zuverlässiges und fachbezogenes Angebot an Dienstleistungen im Bereich Sicherheit. Zum stetig wachsenden Team der Boxing – Security gehören zahlreiche disziplinierte Leistungssportler, was für ein junges, dynamisches und sportliches Team spricht. Dieser Aspekt findet sich in der Namenswahl des Unternehmens wieder. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit renommierten regionalen Unternehmen war der Ansatz zur deutschlandweiten Expansion.

Im Laufe der aktuellen Geschehnisse in der Welt ist das Thema Sicherheit in aller Munde. Die Frage der Sicherheit bei öffentlichen als auch privaten Veranstaltungen steigt kontinuierlich. Diesbezüglich finden sich in dem Leistungsangebot der Boxing – Security neben Veranstaltungsabsicherung, Objekt- und Baustellenbewachung auch Personenschutz und Detektivservice. 

Die Firma Boxing Security aus Kolkwitz / Cottbus, distanziert sich in jeglicher Form von Extremismus und Gewalt jeder Art. Im Ausführen von Aufträgen und im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern, verkörpern wir genau wie im Sport, den Gedanken von Fairness, sowie Gleichbehandlung, Offenheit und Loyalität!